Mental CoAching

Beim mental coaching kannst du als Einzelperson oder auch in der Gruppe mit jeder Art von persönlichem Anliegen zu mir in die Beratung kommen. Hierbei kombiniere ich meine Erfahrungen aus der Verhaltenstherapie mit den Erkenntnissen der Achtsamkeit. Dabei bestimmt deine Fragestellung die Vorgehensweise. Vielleicht möchtest du auch einfach im Einzelsetting Meditation lernen oder in achtsamen Spaziergängen deine bestimmte Thematik bearbeiten. 

EInzel-Meditation

Lerne alleine oder in deiner eigenen kleinen Gruppe meditieren. Kontaktiere mich gerne!

Psychologische Beratung

Deine Problemstellung bestimmt das Vorgehen in der psychologischen Beratung. Dabei werden immer Körper, Gedanken und Gefühle einbezogen.

Achtsamer Gang

In diesem Format an der frischen Luft wird deine Fragestellung aufgegriffen und in einem achtsamen - und bewegungsorientierten Spaziergang bearbeitet.