2F4009A9-A4BA-4F24-BCD0-FBBFCE877A38.jpe

Kurse und Workshops

Hier findest du alle Informationen zu den von mir angebotenen Kursen wie MBSR (achtsamkeitsbasierte Stressreduktion nach Jon Kabat Zinn), aber auch anderen anstehenden Kursen und Workshops. Die Kurse enthalten immer eine Mischung von Meditationen oder Achtsamkeitsübungen mit zusätzlichen Inhalten, Anregungen und Übungen. Für jeden, egal ob Anfänger oder erfahrendem Meditierenden ist etwas dabei. Es werden  bald auch Spezialkurse zu ausgewählten Themen erscheinen.

 

Unter Anleitung und in einer Gruppe lässt sich Meditation noch einmal ganz anders lernen als alleine zu Hause oder mit einer App. Das Gruppengefühl und die Bereitschaft sich gegenseitig auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit und  Wachstum zu begleiten, ist etwas ganz Besonderes. 

Mental Coaching

Du möchtest Achtsamkeit alleine oder in deiner eigenen Gruppe lernen. Oder etwas für deine mentale Gesundheit tun?

Sprich mich gerne mit deinen Wünschen und Zielen an und wir  finden ein passendes Format für deinen Weg!

Achtsame Schule

"Konzentrier dich!" Eltern, Lehrer und Schüler kennen diesen Satz. Aber wie können wir es lernen und dabei noch Stress abbauen?

Wenn Sie als Schule oder Lehrer diese Fähigkeit bei ihren Schülern (und sich selbst) stärken wollen, komme ich gerne zurück in die (ihre)  Schule!

MBSR-Kurse

Das Herzstück des Achtsamkeitstrainings. Das wissenschaftlich basierte 8- Wochen Programm zum Lernen von Achtsamkeit und Meditation. Einmal wöchentlich für 2.5 Stunden sowie einmalig einen ganzen Tag treffen wir uns in einer festen Kleingruppe. 

Aktuelle Partner

Achtsamkeit ist auch eine Fähigkeit der Gemeinschaft. Deswegen kooperiere ich mit Partner*innen,  Unternehmen und anderen Organisationen um Meditation und Achtsamkeit in verschiedenste Bereiche zu bringen. Hier sind sie.

Natur erleben

Die Natur bildet die ideale Umgebung um sich mit der eigenen Natur und Natürlichkeit wieder zu verbinden! Der Zugang zur natürlichen Welt ist ein elementares Bedürfnis. Zusammen mit Blattwerk Berlin kommen neue Angebote. 

Achtsame Arbeit 

Achtsamkeit ist eine Kompetenz, die in der modernen und komplexen Arbeitswelt für Gesundheit, Fokus und Flow wichtig ist.  Wenn Sie als Organisation für sich und ihr Team diese Fähigkeit ausbauen wollen, komme ich gerne zu Ihnen!

©2020 Flow in Grow. Erstellt mit Wix.com

Kontakt

Potsdam