Blog

Was bei Buddha noch der Dharma - also die Lehrschriften - waren, ist heutzutage der Blog. An der Funktion hat sich wenig geändert. Die kleinen Texte hier sollen die Praxis der Meditation unterstützen. Auch wenn Meditation hauptsächlich von der Übung und Wiederholung lebt, kann das Lesen von Erfahrungen und Beispielen, nützlichen Techniken und wissenschaftlichen Beiträgen sehr hilfreich sein. Um sich nicht ganz verloren zu fühlen, um dem "das ist doch alles Unsinn", "das klappt bei mir nicht" mit etwas Humor und guten Worten zu begegnen und natürlich um die Motivation auch in schwierigen Momenten weiter aufbringen zu können. Oder einfach weil es spannend ist!

Viel Spaß beim Lesen!

Achtsamkeit & Meditation

 
 

Gehirn & Geist

 

In Bewegung

Natur

 

©2020 Flow in Grow. Erstellt mit Wix.com

Kontakt

Potsdam